Weihnachtsbaum-Aktion 2005

23. Januar 2005

Am 8. Januar 2005 fand die Weihnachtsbaum-Aktion statt. Mit Schlepper und Anhänger wurden die Straßen der Pfarre Beeck abgefahren und die bereitliegenden Weihnachtsbäume aufgeladen. Die gesammelten Spendengelder wurden teilweise dem Kindergarten in Beeck übergeben.

Scheckübergabe bei der Jahreshauptversammlung

Scheckübergabe bei der Jahreshauptversammlung


Harald Huppertz überreichte [heute] auf der JHV der Bruderschaft im Namen der Jägerzüge einen Scheck in Höhe von 350,– € an Frau Ohlenforst, der Leiterin des Kindergartens in Beeck.

Frau Ohlenforst bedankte sich für die großzügige Spende und teilte mit, das Geld für Projekte des Kindergartens zu verwenden. Den Jungschützen sei an dieser Stelle herzlichst gedankt für diese tolle Gemeinschaftsarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.