Vogelschuss 2006

7. Juni 2006

Neuer König in Beeck ist Joachim (Jockel) Vollbrecht

Neuer König in Beeck ist Joachim (Jockel) Vollbrecht

[Heute] wurde der Vogelschuss der Bruderschaft Beeck durchgeführt.

Bewerber für das Amt des Königs war Joachim (Jockel) Vollbrecht, der mit 6 Schuss den Vogel zur Strecke brachte. Damit hat sich für Joachim, der am 25.09.1968 in Wegberg geboren ist, und seiner Ehefrau Sabine einen langersehnten Wunsch erfüllt.

Zu Ministerpaaren wurden Johannes Dresen mit Ehefrau Andrea und Ralf Söntgen mit Ehefrau Doris berufen. Königsadjutant ist Dirk Hamacher.

Neuer Prinz in Beeck ist Simon Noethlichs

Neuer Prinz in Beeck ist Simon Noethlichs

[Am selben Tag] wurde auch die Prinzenwürde neu vergeben. Mit 23 Schuss wurde Simon Noethlichs Prinz.

Als Prinzessin wird seiner Schwester Carmen ihn zur Seite stehen. Zu Prinzenministern wurden [auf Bitte am 01.01.2015 unkenntlich gemacht, siehe Jahrbuch 2005/06] und Stefan Bimmermann berufen. Prinzenadjutant ist Henning Grabowski.

Schülerprinz in Beeck ist Tim Vollbrecht

Schülerprinz in Beeck ist Tim Vollbrecht

[Der Abschluss beim Vogelschuss war dieses Jahr was besonderes. Es] wurde nach jahrelanger Pause wieder ein Schülerprinz ermittelt.

Der Sohn des neuen Königs, Tim Vollbrecht, der am 22.11.1995 in Erkelenz geboren ist, war einziger Bewerber für dieses Amt.

Mit 71 Schuss brachte Tim den hartnäckigen Vogel zur Strecke. Zu Schülerprinzenministern wurden die Brüder Jonas und Lukas Dresen berufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.