Jahreshauptversammlung 2007

21. Januar 2007

[Heute] fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Bruderschaft statt. Nach einem Gottesdienst unter Mitwirkung des Kirchenchores und der Gruppe Donna Musica und einem gemeinsamen Frühstück konnte der Brudermeister Herbert Fervers 105 Mitglieder der Bruderschaft und die Presse begrüßen.

Die Ehrungen bei diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Die Ehrungen bei diesjährigen Jahreshauptversammlung.


Nach den Berichten des Geschäftsführers und des Kassierers, sowie dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.
Die Darstellung der Mutter Gottes aus Lourdes auf der Plakette symbolisiert für den Prinzen Simon Noethlichs die Verbindung von Freundschaft und Familie.

Die Darstellung der Mutter Gottes aus Lourdes auf der Plakette symbolisiert für den Prinzen Simon Noethlichs die Verbindung von
Freundschaft und Familie.


Unter dem Punkt Wahlen wurden der 1. Geschäftsführer und der 1. Kassierer einstimmig wieder gewählt. Zum neuen Jungschützenmeister wurde Christoph Clever (Scheng), zum neuen Datenschutzbeauftragten der Bruderschaft wurde Thorsten Grabowski einstimmig gewählt.

Zum Kassenprüfer wurde Michael Joerissen berufen. Beschlüsse wurden gefasst zur Herbstkirmes 2007 im Pfarrsaal und Pfingstkirmes 2008 im Festzelt.

Die vom Vorstand vorgeschlagene Beitragserhöhung wurde von der Versammlung bei 4 Enthaltungen angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.