Bezirksschülerprinz aus Beeck

7. März 2007

Beim Bezirksschießen des Bezirksverbandes Wegberg am 07.03.2007 in Tüschenbroich wurden die neuen Würdenträger für das Jahr 2007 ermittelt.

Die neuen Bezirksmajestäten Wegbergs

Die neuen Bezirksmajestäten Wegbergs


Erste Bezirkskönigin wurde Michaela Hönigs (2.v.r.) aus Dalheim mit 24 Ringen. Der Geschäftsführer des Bezirksverbandes Heinz Reiners (r.) gratuliert der neuen Königin. Bezirksprinz wurde Daniel Hillman (3.v.r.) aus Wegberg mit 20 Ringen.

Bezirksschülerprinz wurde Tim Vollbrecht (vorne) aus Beeck mit 23 Ringen. Die Leitung hatte der Bezirksschießmeister Eric van den Busch (2.v.l.). Zu den Gratulanten zählte auch der 1. Brudermeister Johannes Maeklenburg (l.) von der Bruderschaft Dalheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.