Königsvogelschuss 2008

April 13, 2008

Unser neuer König Ralf Düchting

Unser neuer König Ralf Düchting

Am 13. April 2008 wurde der Vogelschuss der Bruderschaft Beeck durchgeführt.

Bewerber für das Amt des Königs war Ralf Düchting aus Beeck, der mit 106 Schuss den Vogel zur Strecke brachte. Dem Königspaar Ralf und Andrea Düchting stehen die Ministerpaare Karsten und Ilona Schumacher sowie Bernd Heinen und Regina Frenzel zur Seite. Königsadjutant ist Heinz-Josef Lürpen.

Der neue Schülerprinz Frederik Hardmann

Der neue Schülerprinz Frederik Hardmann

Ebenfalls am 13. April 2008 wurde die Würde des Schülerprinzen neu vergeben. Mit 10 Schuss wurde Frederik Hardmann neuer Schülerprinz der Bruderschaft Beeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.