Jahresausflug der Jungschützen

November 29, 2008

Am letzen Novemberwochenende haben wir Jungschützen unseren großen Jahresausflug gemacht.

Im Stadion

Im Stadion


Wir besuchten das Bundesligaspiel „Borussia Mönchengladbach – Energie Cottbus“ im Borussiapark. Gemeinsam machten wir uns am Samstagmittag mit dem Bus von Beeck aus auf zum Stadion. Für alle war dieser Tag ein Riesenerlebnis, außer für die Borussia. Das Spiel ging leider 3:1 verloren.

Nach zwei nicht ganz so erfolgreichen Begegnungen sollte man meinen, der Fußball wäre nichts für uns. Dem ist aber nicht so, denn bei unserem ersten gemeinsamen Fußballtag, den wir allerdings vor dem Radio erlebten (Vogelschuss 2008) gewann die Borussia ihr Zweitligaspiel gegen Fürth mit 3:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.