Jahreshauptversammlung 2009

18. Januar 2009

Die Plakette vom Königspaar 2008/09 Ralf und Andrea Düchting

Die Plakette vom Königspaar 2008/09 Ralf und Andrea Düchting, die ihren zwanzigsten Hochzeitstag feierten. In 1988 war auch Andreas Vater Johannes Heinen mit Annelore König in Beeck.

[Heute] fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Bruderschaft statt.

Nach einem Gottesdienst, der von Pfarrer Matthäus Zuska zelebriert wurde und an dem der Kirchenchor mitwirkte, konnte der Brudermeister Herbert Fervers 119 Mitglieder der Bruderschaft und die Presse begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück und den Berichten des Geschäftsführers, des Kassierers und der Kassenprüfer wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Unter dem Punkt Wahlen wurden Herbert Fervers zum 1. Brudermeister, Dieter Lencer zum 1. Geschäftsführer und Joseph Jöcken zum 1. Kassierer einstimmig gewählt. Zum Kassenprüfer wurde Hans-Josef Siemer berufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.