Oktoberfest Deluxe

19. September 2009

2009 - Oktoberfest DeluxeDas 2008 nach längerer Pause ins Leben gerufene Oktoberfest wurde mit gehobenem Anspruch und dem Motto „Deluxe“ feiern unter der Beecker Erntekrone wie im letzten Jahr sehr gut von den Mitgliedern der Bruderschaft und den Beeckern Mitbürgern angenommen. Das auf dem Innenhof des Pfarrsaales aufgebaute Festzelt musste vergrößert werden und die Bemühungen des 1. Jägerzuges, dieses besser in das Fest einzubinden, waren ein voller Erfolg.

Die Fidelen Musikanten des St. Nikolaus Klosters sorgten schon wärend des Fassanstiches durch die Zylindergruppe aus Beeck für eine riesige Stimmung. Auch 2010 werden die Musiker des Klosters uns unterstützen und in neuer Formation mit geändertem Musikprogramm zur Gestaltung des Festes beitragen. Nachdem im Vorjahr schon viele Besucher der Beecker Wies´n in Trachten kamen, wurde es dieses Jahr noch festlicher und bunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.