Die Weihnachtsbaum-Aktion 2010

17. Januar 2010

Viel erlebt haben wir Beecker Jungschützen bei den jährlichen Weihnachtsbaumaktionen – blauer Himmel, Regen oder Eiseskälte. Am 9. Januar 2010 hatte sich Petrus für uns aber eine besondere Überraschung ausgedacht. Sturmtief „Daisy“ zog an diesem Samstag über Beeck hinweg – Schneetreiben, dass manchmal die Sicht nicht mehr als 20 Meter betrug. Trotzdem, oder besser gesagt gerade deswegen, hat die Weihnachtsbaum auch in diesem Jahr wieder allen riesigen Spaß gemacht.

Der Erlös wurde je zur Hälfte für die musikalische Früherziehung im Kindergarten unserer Pfarre und für die Jugendarbeit unserer Bruderschaft verwendet.

Scheckübergabe durch Alexander Winkens an Klaudia Ohlenforst

Scheckübergabe durch Alexander Winkens an Klaudia Ohlenforst


So konnten die Jungschützen während unserer Jahreshauptversammlung der Leiterin des Kindergartens, Claudia Ohlenforst, einen Scheck in Höhe von 300,00 Euro überreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.