Diözesanjungschützentag in Wassenberg

6. Juni 2010

Am Wochenende nach Fronleichnam – 05./06. Juni 2010 – stand für uns Beecker Jungschützen seit langem mal wieder die Teilnahme an einem Diözesanjungschützentag an.

Unser Nachbarbezirksverband richtete im letzten Jahr unter dem Motto „Zukunft – Energie – Power für die Jugend“ das zweitägige Diözesanfest für die Jugend aus.

So sehen Sieger aus!

So sehen Sieger aus!

Mit einer siebenköpfigen Mannschaft nahmen wir am Samstagnachmittag am Menschenkicker-Turnier teil. „Beeck for the Champion“ hieß es vor schließlich dem Final-Spiel gegen unsere Jungschützenkollegen aus Krefeld-Hüls. Wir gewannen 5:3 und durften uns als Sieger des ersten DJT-Menschenkickerturnier feiern lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.