Oktoberfest Deluxe – Feiern unter der Beecker Erntekrone

17. September 2011

2009 - Oktoberfest Deluxe[Diesmal] wurde die Freiwillige Feuerwehr Moorshoven durch den Jägerzug eingeladen, den traditionellen Fassanstich zur Eröffnung der Festivitäten zu halten. Unter neuer musikalischer Begleitung durch die Hückelhovener Band „Fun-time“, kamen die in Trachten gekleideten Besucher wieder einmal auf Ihre Kosten.

Brudermeister Herbert Fervers und die Feuerwehr beim Fassanstich im Pfarrheim

Brudermeister Herbert Fervers und die Feuerwehr beim Fassanstich im Pfarrheim

Der Schmaus von Spanferkel und Spießbraten wurde durch den Sternekoch Christian Reinders gereicht. Hierzu gab es Paulaner vom Faß und allerlei Spirituosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.