Ehrung des Landes zu unserem Jubiläum

21. Januar 2013

Am Montag nach unserer Jahreshauptversammlung stand schon der nächste Termin im Jubiläumsjahr an. Frau Ministerin Schäfer zeichnete unserer Bruderschaft für ihr traditionsreiches ehrenamtliches Engagement mit der Ehrenplakette des Landes Nordrhein-Westfalen aus.

Bei 56 eingeladenen Vereinen wäre es wohl in Düsseldorf ziemlich eng geworden, daher bat man uns nur eine kleine Abordnung des Vorstandes zu senden. Als unsere Vertreter folgten Joseph und Herbert gerne der Einladung.

Frau Ministerin Ute Schäfer, unsere Vorstandsmitglieder Joseph Jöcken und Herbert Fervers, sowie unser Hochmeister Dr. Emanuel Prinz zu Salm Salm bei der Ehrung

Frau Ministerin Ute Schäfer, unsere Vorstandsmitglieder Joseph Jöcken und Herbert Fervers, sowie unser Hochmeister Dr. Emanuel Prinz zu Salm Salm bei der Ehrung (c) MFKJKS, Peggy Schröder

Wir haben uns sehr über diese Ehrung gefreut, zeigt es doch, dass unsere jahrelange Arbeit gewürdig und gesehen wird. Hier ist übrigens der Pressebericht zu der Ehrung und das Bild in einer höheren Auflösung zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.