Wie schmückt man eigentlich ein Königshaus?

18. Mai 2013

Das Königshaus Schlagheck

Das Königshaus Schlagheck

So überraschend wie kurzfristig wurden Daniel & Silvia unser Königspaar im Jubiläumsjahr 2013.

Die schnell zusammengestellte Regierung wurde der Einfachheit halber vorwiegend aus Mitgliedern der Familie rekrutiert. Doch wie und wer schmückt eigentlich das Königshaus?

Und so staunte das Königspaar nicht schlecht wie sich Abends ab 18 Uhr ein Dorf in Arbeitskleidung aufmachte um – in einer Selbstverständlichkeit des guten Miteinanders – ein Haus in einen feudalen Amtssitz zu verwandeln.

Nach einigen Litern rheinischem und bayerischem Bier konnten weder der Regen noch die Kälte die Helfer bremsen und es entstand ein wirklich sehr gelungen geschmücktes Königshaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.