Pfingsten im Jubiläumsjahr, an Tagen wie diesen …

20. Mai 2013

Ein wunderschönes Jubiläumsschützenfest 2013 geht zu Ende.

2013 - Pfingsten - Die letzte Stunde

Festzelt an Pfingstmontag gegen 18:00 Uhr am Nachmittag. Noch ist die Feier nicht vorbei, nur die Tische verwaisen langsam, aber das Zelt ist voll und auch auf dem Platz ist genug los. Halt eine kurze Pause bei TIME.

Es waren alle Gäste begeistert und wir bedanken uns bei allen Zugteilnehmern unseres Schützenfestes. Die Party ging bis spät am Pfingstmontag und auch nach dem Abzapfen standen bis 20:00 Uhr noch viele in Gesprächsrunden zusammen.

In den nächsten Tagen werden wir versuchen, noch ein paar Bilder und Texte nachzureichen. Geduldet euch noch ein bisschen.

Ansonsten: Bei Blumen Schlitt-Fervers kann eine BilderCD für EUR 10,00 vorbestellt werden. Die Geschichte unserer Bruderschaft bis zu unserem Jubiläum kann in unserem Festbuch nachgelesen werden.

Ein Gedanke zu „Pfingsten im Jubiläumsjahr, an Tagen wie diesen …

  1. Thorsten Grabowski Beitragsautor

    Da aufgrund der leeren Stühle Fragen aufkamen noch kurz an dieser Stelle kommentiert:

    Es war die letzte Stunde im Festzelt und natürlich war sonst das Zelt voll. Ich denke, in den nächsten Tagen kommt noch was nach. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.