Marienoktav in Holtum

30. Juni 2013

»Was Er euch sagt, das tut«, unter diesem Thema steht die diesjährige Holtumer Oktav.

Am Sonntag ging es für die Gemeinde auf den Prozessionsweg. Das Allerheiligste wurde von Beeck vom Redemptoristenpater Manfred Kohn aus Köln nach Holtum getragen. Wie immer wurde dabei der Himmel von den Jägerzügen getragen.

Hochamt in Holtum

Hochamt in Holtum

Pater Manfred hielt eine schöne, kurzweilige Messe zum Tagesthema »Jesus Christus ähnlich werden«. Den musikalischen Rahmen gestaltete der Kirchenchor zur Heiligen Familie aus Klinkum.

Wir sind sicher, dass die Pilger in den nächsten Tagen eine gute Zeit in Holtum erleben werden. Den Bruderschaftsmitgliedern unter uns, legen wir besonders die Wallfahrt am Dienstag, den 02.07.2013, um 19:00 Uhr ans Herz. Ansonsten sehen wir uns spätestens am nächsten Sonntag wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.