Die Bilder der Ausstellung

22. Juli 2013

Heute um 18:00 Uhr wurde abgebaut, an vier Wochenenden präsentierten wir uns mit vielen Bildern und Ausstellungsstücken im Flachsmuseum in Beeck. Für die, die es nicht geschafft hatten uns zu besuchen, möchten wir diese Ausstellung auch hier auf unsere Seite bringen.
2013 - Ausstellung 550 Jahre - WerbungVogelschuss
Stillgestanden!
Parade, marsch!
Zeltvergnügen
Reiterstaffeln
Züge und Vereine
Zur Ehre Gottes
Ausstellungsstücke * neu *
Rückblick Eröffnung am 29.06.2013
Presseinformation vom 27.06.2013

Die Bilder unserer Könige werden in der Chronik untergebracht, diese ist aber noch in der Erstellung und sollte kurzfristig fertig sein und laufend ausgeweitet werden.

Zur Mitte der Ausstellung haben wir noch aktuell aufgetauchte Bilder der Schützengilde ergänzt, da auch diese Zeit des Verbotes der Bruderschaft nicht fehlen darf.

Wir danken allen, die uns unterstützt haben, besonders natürlich Heinz Schlömer für seine Arbeit und dem Heimatverein für die Bereitstellung des Flachsmuseums.

Ein Gedanke zu „Die Bilder der Ausstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.