Enn Mull voll platt …

21. September 2013

Die neuen T-Shits unserer Klompefrauen, vorne steht natürlich auch noch "Beecker Klompefrauen" drauf

Die neuen T-Shits unserer Klompefrauen, vorne steht natürlich auch noch „Beecker Klompefrauen“ drauf

Einen schönen Nachmittag haben wir erlebt, ein abwechslungsreiches Programm und großartige Klompefrauen!

Vielen Dank an alle Akteure und für die beeindruckende Hilfe der Klompefrauen.

Alle haben einen Kuchen gespendet und zwanzig Frauen waren zum Kellnern da, nachdem am Vormittag auch noch der Altarschmuck für das Festhochamt am Sonntag fertiggestellt worden war. Toll!

Viel Lob hörten wir von den anwesenden Senioren und vielleicht wiederholen wir den Nachmittag ja … Ein paar Impressionen möchten wir euch daher nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.