Beecker Heimatverein blickt nach vorne

24. September 2013

Rheinische Post, 24.09.2013 (Ausschnitt des Presseartikels, Foto Uwe Heldens und Jürgen Laaser)

Rheinische Post, 24.09.2013 (Ausschnitt des Presseartikels, Foto Uwe Heldens und Jürgen Laaser)


In den letzten Tagen gab es einige Berichte in der Rheinischen Post über unseren Heimatverein. Am 18.09.2013 wurde im Artikel „Gerichhausen legt Vorsitz nieder – Jansen folgt“ getitelt. Nach 30 Jahren wechselte auf der Mitgliederversammlung der Vorsitz des Heimatvereines von Heinz Gerichhausen zu unserem Bruderschaftsmitglied Josef Jansen.

Auch am 20.09. und heute wurde darüber berichtet. Im heutigen Interview von Nicole Peters ist der scheidende Vorsitzende Heinz Gerichhausen auf einem Archivbild zu sehen und auf dem Ausschnitt des Presseberichtes auch der neue Vorstand. Von links nach rechts der Kassierer Peter Feiter, der neue Vorsitzende Josef Jansen, für die Öffentlichkeitsarbeit Georg Wimmers und als Geschäftsführer Heribert Pranschke.

Wir wünschen allen viel Freude an ihrer neuen Aufgabe und schließen uns dem Dank an Heinz an.