Vogelschuss – Losverkauf

4. Mai 2014

Heute um 10:40 Uhr ging es im Anschluss an die Messe im Vincentiushaus los. Der Losverkauf für König, Prinz und Schülerprinz fand statt.

Nach den Begrüßungsworten durch unseren Brudermeister Herbert Fervers und den Dankesworten an den anwesenden König Daniel, wurden die Lose für die Ehrenämter der Bruderschaft verkauft.

Unter den anwesenden 40 Mitgliedern wurden fast 1000 Lose verkauft. Wir können uns also gleich auf einen tollen Vogelschuss bei gutem Wetter freuen.

Um 15:30 Uhr wird der König geholt und im Anschluss an die Andacht um 16:00 Uhr der neue König, Prinz und Schülerprinz festgestellt.

3 Gedanken zu „Vogelschuss – Losverkauf

  1. Viktor wilms

    Wenn man nachlesen könnte wer der neue Körnig ist wäre dies Aktuell. Nicht für mich
    Würde die Sache abrunden

    Mfg
    VW

  2. Thorsten Grabowski Beitragsautor

    Das ist natürlich richtig. In den letzten Tagen haben wir uns auf die Abgabe des Jahrbuches konzentriert, daher fehlt der Artikel noch. Ich werde schauen, dass ich den Bericht nachreiche. Danke für den Hinweis.

  3. Thorsten Grabowski Beitragsautor

    So, der Artikel ist nun auch seit ein paar Tagen online …

Kommentare sind geschlossen.