Herbstkirmes für Ende September geplant

21. Januar 2015

Rheinische Post, 20.01.2015 (Ausschnitt des Presseartikels von Nicole Peters, Foto Jürgen Laaser)

Rheinische Post, 20.01.2015 (Ausschnitt des Presseartikels von Nicole Peters, Foto Jürgen Laaser)


Ein guter und umfassender Artikel heute im Lokalteil der Rheinischen Post über unsere Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag, zusammen mit Ausblicken auf die kommende Pfingst- und Herbstkirmes.

Eine Anmerkung allerdings zur Königsfrage:

Unser Königsanwärter hatte zwar für uns unerwartet seine Bitte um den Vogelschuss in 2015 zurückgezogen, allerdings geschah dies bereits Mitte des vergangenen Jahres 2014. Der Vorstand sucht also schon etwas länger und hat diese Frage nun auch in der Jahreshauptversammlung gestellt.

Wir denken, dass sich sicher ein Anwärter auf die Beecker Krone bis zum Vogelschuss findet und freuen uns auf die schöne gemeinsame Zeit.