Nachruf Hermann-Josef Broeker

9. Juli 2005

Hermann-Josef Broeker

Hermann-Josef Broeker

Am 9. Juli 2005 verstarb das langjährige Bruderschaftsmitglied Hermann-Josef Broeker, der im Jahre 1924 geboren wurde und 1946 in die Bruderschaft Beeck eintrat. Im Jahre 1968 trug Hermann-Josef Broeker die Königswürde in Beeck.

1963 wurde ihm das Silberne Verdienstkreuz der Bruderschaft verliehen, 1968 erhielt er den Hohen Bruderschaftsorden und 1994 wurde Hermann-Josef mit dem St. Sebastianus Ehrenkreuz ausgezeichnet.

Er gehörte jahrelang dem Vorstand an und war auch als Hauptmann in der Bruderschaft tätig. Er galt in Kreisen der Bruderschaft als tragende Säule mit hoher Beliebtheit und großem Ansehen. Die Bruderschaft wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.