Das Königshaus

11. Juni 2011

Das Königspaar Bernd und Bianca Schreinemacher mit ihrem Sohn Schülerprinz Maximilian und Tochter Sophia am Samstag

Das Königspaar Bernd und Bianca Schreinemacher mit ihrem Sohn Schülerprinz Maximilian und Tochter Sophia am Samstag

Einen König aus Uevekoven, wie geht das denn? Wo kränzt man denn da?

Da Bernd schon lange Jahre in der Bruderschaft aktiv ist und die Fähnriche verstärkt, ging es doch recht einfach.
Das Königshaus geschmückt und gekränzt wurde einfach bei seinen Schwiegereltern an den Flachsrösten in Beeck. Schon einmal hing dort ein Kranz, als Bernd und Bianca ein Ministerpaar 2009/10 bei Karl-Josef Wolters stellte.

Mit Hilfe der Nachbarschaft, Verwandten, Freunden, den ortsansässigen Vereine und natürlich der Bruderschaft wurde bei Thönnissen festlich geschmückt. Nicht vergessen ist die große Unterstützung der Stabsoffiziere, die in diesem Jahr aus der Gruppe der Fabelhaften Beecker Boys stammten und aus Freundschaft zu Bernd den grünen Jägerrock wieder angezogen haben.
Es waren schönen Tage und am Ende waren die kompletten Flachsrösten geschmückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.