Vogelschuss 2007, ein Holtumer König

29. April 2007

Präses Pater Franz, Schülerprinz Alexander Winkens, Prinz Malte Hotes, König Hans Winkens, Brudermeister Herbert Fervers (v.l.n.r.) auf dem Kirchplatz

Präses Pater Franz, Schülerprinz Alexander Winkens, Prinz Malte Hotes, König Hans Winkens, Brudermeister Herbert Fervers (v.l.n.r.) auf dem Kirchplatz

[Heute] wurde der Vogelschuss der Bruderschaft Beeck durchgeführt. Bewerber für das Amt des Königs war Hans Winkens aus Holtum, der mit 43 Schuss den Vogel zur Strecke brachte. Damit hat Hans sich mit seiner Ehefrau Petra einen langersehnten Wunsch erfüllt. Zu Ministerpaaren wurden Willi Roegels mit Ehefrau Sabine und Ralf Wolters mit Ehefrau Angelika berufen. Königsadjutant ist Heinz Nix.

Ebenfalls [] wurde auch die Prinzenwürde neu vergeben. Mit 69 Schuss wurde Malte Hotes aus Erkelenz Prinz. Zu Ministern wurden Felix Peters und Arne Kamphausen berufen. Prinzenadjutant ist Marc von der Forst.

Die Würde des Schülerprinzen wurde auch [] neu vergeben. Der Sohn des Königs, Alexander Winkens wurde mit 56 Schuss neuer Schülerprinz. Zu seinen Schülerprinzenministern wurden Paul Schlagheck und Tim Vollbrecht berufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.