Vogelschuss 2009

3. Mai 2009

[Heute] wurde [im Hof des Pfarrheimes] der Vogelschuss der Bruderschaft Beeck durchgeführt.

König Karl-Josef Wolters

König Karl-Josef Wolters

Bewerber für das Amt des Königs war Karl-Josef Wolters aus Beeck, der mit 87 Schuss den Vogel zur Strecke brachte.

Dem Königspaar Karl-Josef und Brigitte Wolters stehen die Ministerpaare Dietmar und Katja Kuhn, sowie Bernd und Bianca Schreinemacher zur Seite. Königsadjutant ist Dr. Daniel Hürter.

Schülerprinz Christoph Wolters

Schülerprinz Christoph Wolters

Ebenfalls [] wurde die Würde des Schülerprinzen neu vergeben.

Mit 123 Schuss wurde Christoph Wolters (Sohn des Königs) neuer Schülerprinz der Bruderschaft Beeck. Ihm zur Seite stehen die Minister Henrik Foetsch und Maximilian Schreinemacher.

Prinz Michael Kippe

Prinz Michael Kippe

Auch der Prinz wurde [am selben Tag] neu ermittelt.

Bewerber für das Prinzenamt war Michael Kippe der mit 64 Schuss den Vogel von der Stange holte.

Ihm zur Seite steht Carmen Noethlichs. Zu seinen Ministerpaaren wurden Lucas Bach mit Anne Birkenmeier und Jan Wingerath mit Gianna Mertens berufen. Prinzenadjutant ist Maximilian Worricker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.