Der König feiert mit „seinen“ Schülern

29. Mai 2014

Rheinische Post, 29.05.2014 (Ausschnitt des Presseartikels von Anke Backhaus, Foto  Jürgen Laaser)

Rheinische Post, 29.05.2014 (Ausschnitt des Presseartikels von Anke Backhaus, Foto Jürgen Laaser)


Die Rheinische Post berichtete in ihrer Papier- und Internetausgabe ausführlich über das Schützenfest an der Grundschule Beeck. Es ist sicher etwas besonderes, wenn der König gleichzeitig auch der Rektor der Grundschule ist. Alle waren in der dreitägigen Projektwoche Feuer und Flamme.

Nicht nur Herbert Fervers als Brudermeister hat die Bruderschaft am Abschlusstag dieses wunderbares Festes in der Grundschule vertreten, auch drei Schüler waren in Ihrer Jungschützenuniform erschienen. Wir finden, es war ein gelungenes Fest!

Ein gesonderter Bericht folgt natürlich noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.