Festzeltleinwand

Erste Ideen ...
Erste Ideen …

Die Idee war es im Zelt am Kopfende eine Leinwand mit einem passenden Bild aufzuhängen und auch in den nächsten Jahren zu nutzen. Zuerst war die Frage: Welches Format geht und soll es sein? Und was soll es als Motiv sein?

Die ersten Überlegungen von Heribert Pranschke gingen in Richtung eines alten Bildes unsere Kirche und Schule aus dem Jahr 1904. Von dieser Idee sind wir dann aber abgegangen und haben nach anderen Alternativen gesucht.

Unsere Festzeltleinwand am Pfingstsamstag
Unsere Festzeltleinwand am Pfingstsamstag
Schlussendlich haben unsere Fähnriche nach einigen Gesprächen für unser Festzeltbanner ein neues Bild unserer Kirchenturmes mit Schriftzug gewählt und den Druck in Auftrag gegeben. Wir danken euch für die Arbeit und diese Spende!

Bewundern konnten wir es übrigens ab Pfingstsamstag im Festzelt, am Freitag war es noch durch den Bühnenaufbau verdeckt.