Grundschulfest …

… und Ehrung der Kinderkönigin und des Kinderkönigs der GGS Beeck

Heute Morgen um 11:00 Uhr war eine Abordnung der Bruderschaft mit König Heribert Pranschke und der Bruderschaftsfahne bei wunderschönen Wetter am Beeckbach um der ausgeworfenen Königin Tabea und dem König Luca die Ehre zu erweisen.

Unter dem fachkundigen Kommando unseres Hauptmanns Markus Welters wurden, angeführt vom Brudermeister Karl-Josef Wolters, die Majestäten der Grundschule mit Ministern, sowie den Klassen aus der Turnhalle an der angetretenen Bruderschaft und dem Musikverein heraus präsentiert.

Nach einem kurzen Weg stellten sich die Majestäten der Grundschule und unser König Heribert Pranschke und seine Minister und Adjutant zu einer Parade vor der Pausenhalle an.

Unter viel Applaus wurden die Kindermajestäten in ihr Amt eingeführt und anschließend gemeinsam einen schönen Nachmittag verbracht.

Nach der Parade auf dem Pausenhof der Grundschule