Schützenfest in Broich-Peel

Heute waren wir zu Gast bei unseren Freunden in Broich-Peel. Das Wetter spielt mit und es ist angenehm warm.

Nach einem kurzen Festzug durch den Ort kam die Abordnung unserer Bruderschaft auf dem Sportplatz zur Parade an. Hoch zu Roß wurde vom General und 2. Brudermeister der St. Rochus-Bruderschaft Herbert Bihn die Paradeaufstellung abgenommen. Anschließend nahmen auch die Majestäten der Bruderschaften und Honoratioren angeführt vom Broich-Peeler Brudermeister Norbert Ohlenforst und Schützenkönig Tobias Krappen, sowie seine Ministern Florian Krappen und Edgar Krappen mit Frauen, die angetretene Zugordnung ab.

Natürlich war auch unser Königs- und Prinzengefolge in Uniform dabei und hatte die Freude anschließend eine Fahnenparade und die Parade der Bruderschaften abzunehmen.

Bei einem anschließenden Vorbeimarsch wurden die Majestäten in den Zug aufgenommen und angeführt von der Reiterei ging es zurück zum Festzelt wo sicherlich drinnen und draußen noch eine gute Zeit von allen verbracht worden ist.